Mittwoch, 5. Juni 2013

DIY Behälter ♥

Hallu liebe Leutis :)
Ich möchte euch heute ein DIY zeigen. Wir werden heute "Behälter" basteln. Behälter hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. In diese "Behälter" könnt ihre eure Stifte, Schminkpinsel und/oder andere Sachen hineinstellen.
WAS BRAUCHE ICH?
BildWas du brauchst kommt natürlich auch darauf an wie viele dieser "Behälter" du machen möchtest. Hier mal eine kleine Liste der Sachen, welche ich benutzt habe:
» Plastikbecher
» Chipsdose
» Pinsel
» Unterlage
» Wasser
» (Acryl-) Farbe -> kommt auf das Material an!
» Schere
» evtl. noch andere Dekomittel!
WAS MUSS ICH MACHEN?
Ich habe mit dem Plastikbecher angefangen und habe ihn in der blauen Acrylfarbe angemalt (3 Schichten). Die einzelnen Schichten müssen natürlich auch trocknen. Schaut am besten zwei Videos oder schaut eine Serie bevor ihr die nächste Schicht macht, natürlich könnt ihr es pi mal Daumen auftragen! (:
Danach kann man ihn noch verzieren wie ihr möchtet. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
BildDie Chipsdose habe ich mir in eine gute große zurecht geschnitten, da die Originalgröße einfach zu groß ist. Ich habe mit einem Bleistift eine relativ gerade Linie einmal um die Dose gemalt und sie dann an dieser abgeschnitten. Schön weiter schneiden auch wenn es ziemlich schwer ist :/ ! Danach auch anmalen wie man Lust hat und gegebenenfalls dekorieren oder was auch immer. :)
DAS ERGEBNIS
BildDa mir das mit dem anmalen bei der Chipsdose nicht so gelungen ist, habe ich Pappe drum geklebt und dann mit den Finger gold drauf gepatscht :D. Ist mir nicht so gelungen, finde ich. Der Plastikbecher ist mir dagegen, finde ich, besser gelungen, doch das kann man glaube ich auch besser machen. Ich bin nicht so der Künstler in dieser Hinsicht.
lg eure Habbi ♥
PS: Auf den Bildern sieht's schlimmer aus als in echt! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen