Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine momentanen Lieblingsyoutuber/-innen ♥

Hallööle ((:
Ich wollte euch mal die Youtuber bzw. Youtuberinnen vorstellen, welche ich momentan am meisten schaue. Hier werden jetzt ein paar Bildchen folgen und wenn ihr auf diese klick müsstet ihr eigentlich zum Kanal der jeweiligen Person gelangen. Ich werde auch nicht viel zu den jeweiligen Personen erzählen. Wenn ihr sie "kennen lernen" wollt müsst ihr wohl oder über die Videos anschauen... oder ihr lasst's halt bleiben.
Bild Das ist Kelly aka Misses Vlog ♥. Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt, doch ich finde sie sehr sympathisch und sie ist mindestens genauso freaky wie ich, wenn nicht noch mehr.
BildDas ist Dagi ♥. Sie dürfte eigentlich viele bekannt sein, wenn auch nur als Freundin von Lionttv, welcher später auch noch aufgelistet wird.
BildDas ist der liebe oliont ♥. i know es ist nicht sein richtiger Name, aber im Grunde genommen ist das doch auch wurscht, oder? : D Ich finde ihn einfach mega lustig und jaa : D
Bild Das ist Dounia ♥. Sie ist eine der drei Slimani Geschwister. Ich schaue zwar Sami und Lamyia auch gerne, doch sie momentan am meisten. I don't know why : D.
Bild Roooobert ♥. Hahaha also ich schau ja den zweiten Kanal, also diesen, lieber als DVDKritik. Er ist einfach sympathisch, besonders seine Videos mit Edin sind der Knaller!
funnypilgrim Das meine lieben ist funnypilgrim ♥. Ich mag ihre Videos und ihre Tutorials total. Außerdem ernährt sie sich gesund und ihre Rezepte sind mega lecker!
Soooooo, das wars. Vielleicht schaut ihr auch mal bei den oben genannten Youtubern vorbei und sagt mir wie IHR sie findet. Würde mich wirklich interessieren!
lg eure Habbi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen